Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
19:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

15.03.2009 17:57

Wir haben aufgeräumt !

Pfarrgemeindemitglieder beteiligten sich aktiv an der Aktion "Saarlouis - wir räumen auf"

Die Pfarrgemeinde „Hl. Dreifaltigkeit“ hat sich auch in diesem Jahr wieder aktiv an der Aktion, Saarlouis – wir räumen auf, beteiligt. In diesem Jahr wurde die Aktion erstmals zeitgleich mit der Aktion der saarländischen Landesregierung Saarland – picobello durchgeführt. Mit 10 Teilnehmen war unsere Pfarrgemeinde, wie im vergangenen Jahr, sehr aktiv. Rund 3 Stunden waren die fleißigen Helfer im Bereich Spielplatz Saarbrückerstr., Fraulauterner Bach und im Gebiet des Stadtwaldes von Saarlouis unterwegs und sammelten zahlreiche Mülltüten mit Unrat ein. Im Anschluss an die Aktion gab es dann im Neuen Betriebshof Saarlouis (nbs) eine gute Erbsensuppe mit Würstchen. Somit konnten die Teilnehmer wieder gestärkt ihren Heimweg antreten und Kräfte sammeln für das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Saarlouis – wir räumen auf, Saarland picobello.


Von: Gerhard Mayer

einen Kommentar schreiben zu dieser News