Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
25:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

23.08.2009 20:06

Berg- und Hüttenarbeiterverein St. Barbara feierte 145-Jähriges und 40 Jahre Berg-, Hütten- und Knappenvereine e. V. des Saarlandes

Festliches Jubiläum der Berg- und Hüttenleute in Fraulautern - Saarknappenchor gestaltet Gottesdienst mit

In der vollbesetzten Pfarrkirche feierten die Berg- und Hüttenleute ihre Jubiläen. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Saarknappenchor gestaltet.
„Christen stehen mit beiden Beinen auf dem Boden“ mit diesen Worten begann der Weihbischof aus Essen seine beeindruckende Predigt.
Am Schluss des Gottesdienstes bekam der Weihbischof vom Präsidenten des Landesverbandes und Ortsvorsitzenden Klaus Hiery sowie vom Schirmherrn Prof. Dr. Friedhelm Schwan kleine Gastgeschenke überreicht.
Die  2 Jubiläumstage in Fraulautern wurden mit einer Bergparade durch Fraulautern im Vereinshaus beendet.

 


 

einen Kommentar schreiben zu dieser News