Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
23:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

28.10.2008 16:08

Erfolgreiche Bolivienkleidersammlung 2008

Die Pfarreiengemeinschaft Saarlouis-Fraulautern sagt den Helfern und Sponsoren ein herzliches "Dankeschön"!

Unter der Gesamtleitung von Jörg Federspiel und Patrick Weyand wurde die diesjährige Bolivienkleidersammlung erfolgreich durchgeführt.

Den Fahrern Patrick Weyand, Matthias Schmitt und Jörg Dorchain sowie den Helfern Jörg Federspiel, David Schmitt, Janine Fontaine, Denise Riehm-Fontaine, Oliver Riehm, Niels Grünwald, Julia Federspiel, Tim Freitag, Katrin Klassen, Alexander Keßler, Vanessa Arend und Celina Schmitt danken wir an dieser Stelle für ihren nicht selbstverständlichen Einsatz und ihr Engagement.

 

Kleinster Helfer war André Dorchain mit 3 ½ Jahren. Er unterstützte seinen Vater als Beifahrer und hielt Ausschau nach bereitgestellten Kleidertüten.

 

Ein herzliches Dankeschön sagen wir auch den Fraulauterner Firmen Bauunternehmung Bannweg und Glas Zech sowie Jörg Dorchain für das Bereitstellen der LKWs. Ohne diese Unterstützung wäre die Durchführung der Bolivienkleidersammlung nicht möglich gewesen.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Fraulauternern für die wieder einmal großartige Unterstützung der Kleidersammlungsaktion.

 
Für die Pfarreiengemeinschaft 

Rolf Dehm, Pfarrer

Gerhard Mayer, 1. Vorsitzender des Pfarreienrates


 

einen Kommentar schreiben zu dieser News