Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
24:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

18.02.2006 15:21

Kirchenchor "Cäcilia" singt erstmals mit neuem Chorleiter

Egon Haag übernimmt ab März 2006 die Leitung des Kirchenchores "Cäcilia" Hl. Dreifaltigkeit.

Am 11.03.06 findet nach der Abendmesse die Generalversammlung des Kirchenchores "Cäcilia" Hl. Dreifaltigkeit Fraulautern mit Neuwahlen des Vorstandes statt.

Der Chor freut sich besonders, an diesem Abend allen aktiven und inaktiven Mitgliedern des Chores den neuen Chorleiter vorstellen zu können. Herr Egon Haag aus Hülzweiler übernimmt ab März 2006 die Leitung des Kirchenchores.

Nachdem Herr Christian Debald seinen Dienst quittiert hat, waren die Aussichten auf einen Nachfolger zunächst schlecht. Ohne die hilfreiche Unterstützung von Herrn Dr. Christian Gräf wäre es dem Chor wohl nicht möglich gewesen, in der Zwischenzeit weiterhin zur Gestaltung der Gottesdienste beizutragen.

Der Chor hofft, dass nun auch bald die leeren Plätze durch neue Sängerinnen und Sänger gefüllt werden. Die Proben finden zunächst bis auf weiteres noch Freitags um 20:00 Uhr im Josef-Gilles-Haus statt. 

 


Von: Gisela Weidner

einen Kommentar schreiben zu dieser News