Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
21:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

26.06.2006 23:07

Solidaritätsfußballspiel der Jugend am 01. Juli

...auch Messdiener kicken! Eine Einladung an alle, uns anzufeuern oder mitzuspielen.

Logo der MFG

Anläßlich des von Franz Hechenblaikner organisierten Fußballtuniers treffen sich etwa zehn unserer Messdiener und Messdienerinnen am Samstag, den 01.07.2006 um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz Roden-Nord.

Nach dem Tunier wird gemeinsam gegrillt das Viertelfinalspiel der WM geschaut.

Über Zuschauer, die uns anfeuern, würden wir uns sehr freuen. Von daher die Einladung an alle, uns zu diesem Tunier zu begleiten und lautstark zu unterstützen.

Wer aus der Altersklasse der 13- bis 18jährigen noch Lust hat mitzuspielen, kann sich bei Sabine Ziegler anmelden (Tel. 06831-7658585 oder 0170-4184086).

Trainiert wird am Mittwoch, 28.06. um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist der Sportplatz "Großer Sand".

Also, ran an den Ball!


Von: Sabine Ziegler

einen Kommentar schreiben zu dieser News