Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
24:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

30.06.2008 17:31

Eindrücke vom Familienfest der Messdiener

Über 50 Gäste am 22. Juni im sommerlichen Pfarrgarten.

Bei schönem Sommerwetter fand am Sonntag, 22. Juni das diesjährige Familienmessdienerfest statt.

Erstmals wurde in diesem Jahr als Veranstaltungsort der Pfarrgarten „Hl. Dreifaltigkeit“ gewählt. Dieser wurde im Frühjahr bereits von fleißigen Gremienmitglieder auf Vordermann gebracht - u.a. mit Grünschnittarbeiten und Baumfällarbeiten von faulen und morschen Bäumen. Niels Grünwald und Heinrich Bernat führten in der Woche vor dem Fest noch Rasenmäharbeiten durch - Danke an dieser Stelle den beiden!

Nach dem Sonntagsgottesdienst trafen sich mehr als 50 Gäste ein. Es gab am Mittag Würstchen mit Salaten und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Im weiträumigen Pfarrgarten konnten sich die Kinder nach Belieben austoben. Am Spätnachmittag endete ein gut organisiertes Fest und man war sich sicher, nicht das letzte Mal im Pfarrgarten gefeiert zu haben.

Danke an dieser Stelle den Organisatoren aus dem Messdiener- und Jugendausschuss, u. a. Niels Grünwald, Dario Tumminelli,
Birgitt Knaubert-Schmitt, Katja Subrizi, Hermann Mathey, Giovanni Gattone,
Anja Schmitt sowie Rita und Adolf Schmitt. Ein Dank geht auch an die Eltern der Messdiener für ihre Salat und Kuchenspenden und der Firma Getränke-Puhl für Versorgung mit Getränken und der Bereitstellung des Kühlschranks und der Bankgarnituren.

 


 

einen Kommentar schreiben zu dieser News