Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
19:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

27.01.2008 13:34

Fußballkampf „Jung“ gegen „Alt“ im Soccerpark: Messdiener Fraulautern gegen Pfarrgemeinderat Fraulautern

Sa., 23. Februar 2008 um 15:00 Uhr im Soccerpark in den Fliesen / Anstoß durch Pfarrer Dehm.

Nach dem tollen Fußballerlebnis im Soccerpark im vergangenen Jahr wollen wir diese Aktion noch einmal wiederholen. Das Bedürfnis nach mehr hat uns dazu bewogen, den Soccerpark für zwei Stunden anzumieten. Termin für diesen Aktionstag ist Samstag, 23. Februar 2008 von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Wir werden dabei zwei Spiele machen. Das erste Spiel werden eine gemischte Mannschaft aus Mädchen und kleineren Messdiener bestreiten. Das zweite Spiel werden - auf Wunsch der älteren Messdiener - die Messdiener Fraulautern gegen den Pfarrgemeinderat Fraulautern bestreiten. Den jeweiligen Anstoß zu den Spielen wird unser Pfarrer Rolf Dehm durchführen.

Herzlich darf ich schon heute zu diesem Mega-Gaudi-Event in den Soccerpark "In den Fliesen" in Saarlouis einladen. Merkt Euch diesen Termin und tragt ihn in Euren Terminplaner. Wir werden sicherlich eine Menge Spaß und Freude haben. Das Motto der Spiele soll lauten: "Fair geht vor".
 
Für das Spiel der Messdiener gegen den Pfarrgemeinderat haben wir vor, Tipplisten zu erstellen. Jeder Tipp kostet einen Euro. Die Hälfte der Einnahmen wird ausgezahlt, die andere Hälfte fließt in die Messdienerkasse.
 
Mit sportlichen Grüßen
Gerhard Mayer
1. Vorsitzender des Pfarrgemeinderates "Hl. Dreifaltigkeit"


Von: Gerhard Mayer

einen Kommentar schreiben zu dieser News