Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
25:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

03.09.2007 08:00

Nachruf: Trauer um Albrecht Seidl / Großer Einsatz für die Pfarreiengemeinschaft

Die Pfarrei St. Josef trauert um ihr langjähriges Verwaltungsratmitglied.

"Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt wird in Ewigkeit nicht sterben.“

Joh 11,25

Die Pfarrei St. Josef trauert um Albrecht Seidl, der am 15. August 2007 im Alter von 48 Jahren nach langer, schwerer Krankheit, die er mit großer Geduld und in der Geborgenheit seiner Familie ertrug, im Glauben an die Auferstehung und versehen mit den Heiligen Sakramenten, verstorben ist.

Albrecht Seidl war über Jahre Mitglied im Verwaltungsrat unserer Pfarrgemeinde St. Josef. Die Pfarrei St. Josef schuldet Albrecht Seidl für seinen Einsatz große Dankbarkeit und Anerkennung und wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Gott, der Herr über Leben und Tod ist, möge ihm all das vergelten, was er zum Wohle der Pfarrei St. Josef und der Menschen geleistet hat.

R. I. P.

Birgit Kurz

Schriftführerin Pfarrgemeinderat

Helmut Fuhs Stellvertr. Vorsitzender Verwaltungsrat

 


Von: Birgit Kurz

einen Kommentar schreiben zu dieser News