Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
23:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

04.06.2006 11:56

Firmung 2006: Firmgottesdienst in "Hl. Dreifaltigkeit"

Unter dem Leitwort "Leben aus der Kraft des Hl. Geistes" fand am Pfingstsamstag der Firmgottesdienst statt.

In diesem Jahr fand die Firmung unserer Pfarreiengemeinschaft am 03. Juni 2006 um 18:00 Uhr in "Hl. Dreifaltigkeit" statt.

Das Sakrament wurde von Monsignore Dr. Michael Kneib gespendet. Den 51 Jugendlichen die das Sakrament empfangen haben, wünschen wir für Ihre Zukunft ein Leben aus der Kraft des Hl. Geistes und Gottes Segen!

 

Samstag ist " Diensttag ", so lautete das Motto des Projekttages und gemeint war damit die Autowaschaktion, der Kuchenverkauf und die Räumungsaktion rund um die Kirche vergangenen Samstag. Heraus kam der "stolze" Betrag von 600 € für die Deutsche Kinder Krebshilfe. Vielen Dank allen, die sich, in welcher Form auch immer, an der Aktion beteiligt haben. Besonders danken wir Herrn Schmitt, Herrn Chasseur und Herrn Fuhs für ihre Unterstützung. Allen die kamen ein herzliches " Vergelt's Gott "!

 


Von: Rita Ney

einen Kommentar schreiben zu dieser News