Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
24:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

16.04.2010 21:56

Impressionen zur Kläpperaktion 2010

Mehr als 45 Kläpperjungen und -Mädchen in Fraulautern unterwegs

Auf zum Sammeln

Stärkung muss sein

Es schmeckt

Alle Kläpperkinder zusammen

Etwas grösser links

Etwas grösser rechts

45 Kinder unserer Gemeinde waren würdige Vertreter der Kirchenglocken. Während die Glocken in Rom weilten, übernahmen Messdiener, Kommunionskinder und andere Kinder der Gemeinde ihre Aufgaben.

Wie jedes Jahr waren alle mit Enthusiasmus dabei, auch wenn es sehr früh morgens los ging. Die Gemeindemitglieder wurde durch die Rufe auf die Messen hingewiesen und auf das Geschehen an diesen Tagen hingewiesen.


Das Sammeln der Eier fand am Samstag morgen statt. Ein Dank an alle Spender in Fraulautern.

Am Samstag gab es ein gemeinsames Mittagessen aller Kläpperjungen und Mädchen aus Hl. 3Faltigkeit und St. Josef. Pastor Dehm besuchte die Kläpperjungen und bedankte sich persönlich bei allen Teilnehmern.


Auch ich bedanke mich bei allen Kindern, Jugendlichen und Helfer (besonders den Müttern, die in der Küche das Frühstück und Mittagessen vorbereitet haben).

Bis zum nächsten Jahr liebe Kläpperkinder. Giovanni


Von: Giovanni Gattone

einen Kommentar schreiben zu dieser News