Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
25:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

09.06.2011 12:00

Verabschiedung von Pfarrer Rolf Dehm am 25. Juni: Dankgottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche und Festakt im Vereinshaus

Nach fast 27 Jahren in Fraulautern verabschieden wir unseren Pfarrer Rolf Dehm am Samstag, 25. Juni.

Nach fast 27 Jahren priesterlichem Dienst im Weinberg des Herrn in Saarlouis-Fraulautern, verabschieden wir unseren Pfarrer Rolf Dehm am Samstag, den 25. Juni 2011.

Wir beginnen mit einem Dankgottesdienst um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche „Hl. Dreifaltigkeit“. Die weltliche Verabschiedung findet im Anschluss an den Gottesdienst gegen 20.00 Uhr im Vereinshaus Fraulautern statt.

Herzliche Einladung an alle Fraulauternerinnen und Fraulauterner.

Die Einführung unseres neuen Pastors Hans-Kurt Trapp findet am ersten Juli-Wochenende statt. Weitere Infos dazu und zur neuen Pfarreiengemeinschaft Roden-Fraulautern-Steinrausch folgen in Kürze.

Gerhard Mayer

1. Vorsitzender des Pfarreienrates Fraulautern

- - -

Liebe Pfarrgemeinde,

Ich weiß, warum die Botschaft Jesu Frohe Botschaft heißt.
Darum weiß ich kein schöneres Abschiedswort an meine Gemeinde als den Wunsch des Apostels Paulus:
„Der Gott der Hoffnung erfülle euch durch den Glauben mit aller Freude und mit allem Frieden, damit ihr reich werdet an Hoffnung in der Kraft des Heiligen Geistes.“ Amen.

Ich verabschiede mich von Ihnen, wünsche Ihnen Gottes Segen und verbleibe in herzlicher Dankbarkeit

Anstelle von Geschenken würde ich mich freuen, wenn ich einige meiner priesterlichen Freunde, denen es nicht so gut geht wie mir, sei es in Afrika, in meiner ehemaligen Ordensgemeinschaft oder wo auch immer in der Welt, etwas helfen könnte.

Danke im Voraus für Ihre Unterstützung.

Ihr „alter Pastor“, Ihr „Ruheständler“

Rolf Dehm

 


 

einen Kommentar schreiben zu dieser News