Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
23:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

02.06.2008 09:46

Feierliche Amtseinführung des neuen Diakons Karl Wilhelm

Diakon Karl Wilhelm im Namen aller Christen in Fraulautern herzlich willkommen geheißen.

Der PGR-Vorsitzende Gerhard Mayer mit dem neuen Diakon

Das neue Seelsorgeteam

Messdiener mit Seelsogerteam, Küster und Frau Steuer

Messdiener mit Seelsorgeteam, Küster und Gerhard Mayer

In einem feierlichen Gottesdienst wurde Diakon Karl Wilhelm in der Pfarrkirche "Hl. Dreifaltigkeit" in sein Amt eingeführt.
Gerhard Mayer, Vorsitzender des Pfarrgemeinderates "Hl. Dreifaltigkeit" und des Pfarreienrates der Pfarreiengemeinschaft
Saarlouis-Fraulautern, hieß den neuen Diakon im Namen der Christen von Fraulautern herzlich willkommen.
Er wünschte Ihm bei der Aufnahme seiner Arbeit alles Gute, ein gutes Miteinander im Seelsorgerteam, den Mut in seinem Aufgabenbereich, der Kranken- und Altenseelsorge neues zu wagen und mit zu arbeiten an einer aktiven und lebendigen Pfarrgemeinde in Saarlouis-Fraulautern.
 
Die Einführung und Vorstellung von Diakon Karl Wilhelm nahm der bereits seit rund zwei Jahren in unserer Pfarreiengemeinschaft erfolgreich arbeitende Diakon Walter Quintus vor.
Ebenfalls herzlich begrüßt wurde der neue Diakon von Pfarrer Rolf Dehm.
 
 

 


Von: Gerhard Mayer (1. Vors. PGR)

einen Kommentar schreiben zu dieser News