Sie sind hier: Startseite / 
Seite drucken
19:11:2017

Keine News in dieser Ansicht.

07.06.2006 21:37

Dokumentation: Pfarrfest St. Josef 2006

Pfingsten als Fest der Begegnung auf dem Kreuzberg.

Gemütliches Beisammensein

Eröffnung des Pfarrfestes durch Zita Bahr

Fassanstich durch den Schirmherrn

Allgemeines Warten aufs Bier

Artillerieunterstützung zum Fassanstich

Die " Schwenker " vom Dienst

Die fleißigen Spülerinnen

Die 3 "K's"- KFD, Kaffee und Kuchen

Der Pfarrfest-Flohmarkt

Wein und Gesang beim Kirchenchor

Sonntags war der Himmel blau und die Sonne brannte, so manch einer wurde am Abend sogar von einem Sonnenbrand überrascht.

 

Am Montag aber wurden die "Wetterfesten" gefordert. Trotz allem waren es wieder einmal zwei schöne Tage der Begegnung, des gemütlichen Beisammenseins und des fröhlichen Miteinanders. Es wurde gesungen, getanzt, gelacht und viel "gesprocht"!

 

Wir möchten auch in diesem Jahr ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen, an alle, die zum Gelingen des Pfarrfestes beigetragen haben:

Dank allen, die mit ihrem Arbeitseinsatz große Leistung vollbracht haben!

Dank allen, die gespendet haben, ganz gleich in welcher Art!

Dank allen, die zum Fest gekommen sind, denn ohne Gäste kann man kein Fest feiern!

 


Von: Rita Ney

einen Kommentar schreiben zu dieser News